KING PING Titelsong-Premiere am 20. September 2013

KING PING, das ist Crime, Komödie, Trash - und Musikfilm! Der Soundtrack des in Wuppertal gedrehten Kinofilms gibt über 30 Songs her - für einen deutschen Kinofilm einzigartig. Er wurde durch die Kooperation mit vielen Bands und der Koproduktion mit dem Label Unique Records möglich, das den Soundtrack und die Singles herausbringt. KING PING bietet viel Soul und Retro Sounds (typisch für den „KING PING Style“), Alternative Rock, elektronischer Musik und vor allem: Bela B. im Titelsong. Den Titelsong performt Bela B. zusammen mit Brenda Boykin.

Die Videopremiere des Titelsongs ist am Freitag, 20. September um 14 Uhr.
Der Clip wird für volle vier Stunden bis 18 Uhr auf der Startseite von tape.tv zu sehen sein. Am Ende des Clips wird auf den Kinostart aufmerksam gemacht, und auf einen Link auf Facebook zum exklusiven gratis Download des Songs verwiesen.

© REX Film Produktion